Gratis Testen Aktionen oder auch Geld zurück Garantie, Try me for free & Produkttester genannt, bauen Hemmungen potenzieller Kunden vor einem Kauf von Produkten ab, insbesondere wenn es sich um Neueinführungen handelt. Viele Produkte lassen sich gratis testen oder es gibt den Einkaufspreis zurück. In den Cases „Gratis Testen“ & „Geld zurück“ finden Sie hierzu viele Beispiele.

So erfreulich das für Verbraucher ist, so riskant ist es auf der anderen Seite für den Anbieter. Mit einer Absicherung schützen Sie sich vor dem finanziellen Risiko, weil nur bedingt eingeschätzt werden kann, wie hoch die Kaufquote und Einlösungsquote sein werden. Promotion-Absicherer wie die HAPPY Secure Promotions kalkulieren die Geld zurück Rücklaufquote und Einlösequote für  und sichern Aktionen ab,  damit sie  komplett risikofrei und fix budgetiert ablaufen.

Geld zurück Garantie und Gratis Testen

Viele Markenartikler ermöglichen dem Verbraucher, ihr Produkt am Point of Sale kennen zu lernen – unverbindlich und kostenfrei. Damit verbunden sind die Ziele bessere Wiedererkennung und Wiederkauf dank der gemachten guten Erfahrung. Deshalb sind im Shopper Marketing Käufergewinnungs- und Kundenbindungsaktionen mit Geld zurück Garantie (Cash Back) und Gratis Testen fester Bestandteil. Cashback-Aktionen können dabei als Geld zurück Garantien oder Gratis- testen / Try me  umgesetzt werden. Der Kaufpreis kann bei Unzufriedenheit erstattet werden oder mit einer Zufriedenheitsgarantie. Bei Gratis Testen Aktionen kann die Anzahl von Testern limitiert werden („Die ersten 10.000 Käufer“) oder auch jedem Käufer einer Gratis Testen Aktionspackung der Kaufpreis erstattet werden.

Dazu startet jetzt die Datenbank mit Cases für Veranstalter von Gratis-Testen-Aktionen. Hier werden Sie fündig, wenn Sie – insbesondere in der FMCG-Branche und im Handel- als Hersteller, Händler oder Promotionagentur die Veranstaltung einer Gratis-Testen-Promotion am POS planen. Stets aktuelle Cases mit gut gemachten Gratis Testen-Promotions. Der aktuelle Case wird immer vorne ergänzt. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird die Promotion dokumentiert, die Sie als vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden können.

Hier finden Sie einige Blogartikel zum Thema Consumer-Promotion: > zur Kategorie Consumer Promotions. Auf dem Expertenblog Gewinnspiel-Wissen finden Sie darüber hinaus eine Datenbank mit Cases von Gewinnspiel-Promotions. FMCG Getränke > zur Datenbank, FMCG Food > zur Datenbank, FMCG Süßwaren, Snacks > zur Datenbank, FMCG Non-Food > zur Datenbank

Cases „Gratis Testen“ und „Geld zurück“

> Coke Zuckerfrei genießen und sein Geld zurückbekommen
> Putzmittel für 10€ gratis testen mit der Henkel Cashback Aktion
> Kühne Made for Meat gratis testen
> Aoste-Aufschnitt Geld-Zurück-Aktion – schnell sein lohnt sich!
> Chocomel gratis testen – Bis zu 25.000 Aktionspackungen
> Bonduelle gratis testen und frischen Genuss erleben
> Henkel „Helden der Sauberkeit“: bis zu 10 Euro Rabatt sichern
> Dr. Oetker Muudy Pudding Gratis Testen
> Coppenrath & Wiese spontaner Genuss gratis testen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist blaue-Trennlinie-HSP-150x3.png

Coke Zuckerfrei genießen und sein Geld zurückbekommen

Cases „Gratis Testen“ Coke zuckerfrei

Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH, Berlin,  ist Veranstalter der Aktion „Zuckerfrei-Probierwochen“, die vom 22.03. bis 02.05.2021 stattfindet.  Die technische Durchführung der Aktion und die Erstattung des Cashback-Betrages erfolgt durch die marktguru Deutschland GmbH, 80331 München, im Auftrag von Coca-Cola. Die Teilnahme erfolgt durch das Hochladen des Kaufbelegs aus dem Aktionszeitraum auf der Aktionshomepage ist bis zum 02.05.2021 möglich. Pro Person ist maximal eine Einlösung pro Sorte möglich. (Packungsgröße innerhalb des ausgelobten Portfolios ist frei wählbar). Weitere Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Das Aktionsvolumen ist auf 10.000 Einlösungen pro Woche beschränkt. Maßgeblich ist der Zeitpunkt des Hochladens des Kaufbelegs. Die Kaufbelege aus dem Aktionszeitraum können nur im Aktionszeitraum eingelöst werden. Die aktuelle Verfügbarkeit an Erstattungen kann unter www.zuckerfrei-probierwochen.de eingesehen werden. Falls das Aktionsvolumen vor Ende der Aktionswoche erreicht wird, erfolgt keine weitere Erstattung.

Die Aktionsprodukte sind: Coca-Cola Zero Sugar, Coca-Cola ohne Zucker Vanilla, Coca-Cola ohne Zucker Cherry, Coca-Cola light, Fanta Orange ohne Zucker, Fanta Lemon ohne Zucker, Sprite ohne Zucker, mezzo mix zero, Fuze Tea ohne Zucker (Schwarzer Tee Himbeere Minze/Schwarzer Tee Pfirsich Holunderblüte), Coca-Cola ENERGY ohne Zucker

Ablauf der Online-Teilnahme: Ein Aktionsprodukt kaufen und den Kaufbeleg aufbewahren. Ein Foto des vollständigen Original-Kaufbelegs aus dem Aktionszeitraum mit lesbarem Kaufdatum anfertigen. Die Aktionswebsite www.zuckerfrei-probierwochen.de öffnen, das Foto gem. 2. hochladen (Dateiformate JPG oder PNG max. 10 MB) und Email Adresse, Name, PLZ sowie Auszahlungsdaten (Kontoverbindung (IBAN)) angeben.
Ohne diese Angaben kann die Auszahlung nicht erfolgen. Ist der Kaufbeleg unvollständig fotografiert und/oder unleserlich, wird er nicht berücksichtigt. Für jeden Kaufbeleg erfolgt eine gesonderte Überweisung. Lässt sich dem Kaufbeleg das Kaufdatum nicht sicher entnehmen, ist Coca-Cola berechtigt, die Teilnahme nicht zu berücksichtigen. Die Kaufbelege (Original, keine Kopien) als Kaufnachweis sind bis zur Rückerstattung des Cashback-Betrages aufzubewahren und bei Anforderung von Coca-Cola oder marktguru vorzulegen. Es werden grundsätzlich nur Kaufbelege aus dem Aktionszeitraum vom 22.03.-02.05.2021 akzeptiert.
Coca-Cola ist für die Richtigkeit der Angaben der E-Mail-Adresse und der Kontoverbindung des Teilnehmers nicht verantwortlich. Lässt sich der Cashback-Betrag nicht auf das angegebene Konto überweisen, sind Coca-Cola / marktguru zu einem erneuten Versuch nicht verpflichtet.

Die Teilnahme an der Aktion erfolgt unentgeltlich. Der Teilnehmer muss lediglich die Kosten tragen, die mit der Teilnahme über das Internet verbunden sind (Nutzungsentgelt) und seine eigenen eventuell anfallenden Bankgebühren. Nach erfolgreicher Dateneingabe erhält der Teilnehmer eine Bestätigungsmail auf die von ihm übermittelte E-Mail Adresse. Erst nach Bestätigung der E-Mail Adresse wird der eingereichte Kassenbon an marktguru übermittelt und geprüft. Den aktuellen Status seiner Einreichung Die Rückerstattung des Cashback-Betrages (exklusive Pfand) erfolgt innerhalb von zwei Wochen ab Verifizierung des Kaufbelegs auf das angegebene Bankkonto bei vollständiger und korrekter Angabe der IBAN. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Wir freuen uns über die überwältigenden Teilnehmerzahlen! Wir haben die Anzahl der Einlösungen für Euch noch einmal aufgestockt. Viel Spaß beim Probieren unserer zuckerfreien Erfrischungen! Heute war trotzdem um 09.20 Uhr das Kontingent bereits auffgebraucht, innerhalb von 15 Minuten gab es rund 600 Einlösungen.

Landingpage: https://zuckerfrei-probierwochen.deDokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist blaue-Trennlinie-HSP-150x3.png

Putzmittel im Wert von 10€ gratis testen mit der Henkel Cashback Aktion

Cases „Gratis Testen“ Henkel

Putzmittel kann man immer gebrauchen. Ohne Badreiniger, WC-Dufterfrischer und Vom 17. Mai bis zum 27. Juni 2021 an der Henkel Cashback Aktion mitmachen und Putzmittel im Wert von bis zu 10€ kostenlos testen. Zwischen 8x verschiedenen Produkten wählen und morgens ab 9 Uhr auf der Cashback Aktionsseite teilnehmen. Im Rahmen dieser Aktion kann man so viele teilnehmende Henkelprodukte kaufen wie man will. Wichtig ist, dass man mindestens 10€ für die Aktionsartikel ausgibt. Danach ab 9 Uhr auf der Aktionsseite ein Foto des Kassenzettels hochladen und das Teilnahmeformular ausfüllen. Man muss angeben, in welchem Markt, an welchem Datum und um wie viel Uhr man einkaufen war. Folgende Marken von Henkel nehmen an der Aktion teil:
Biff, Sil, WC Frisch, Somat, Pril, Sidolin, Bref Power, Der General.

Cases „Gratis Testen“ Team clean Henkel

Es kann pro Haushalt, Kassenbon und IBAN innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes während der Aktion insgesamt maximal ein Kassenbon erstattet werden. Außerdem werden pro Tag nur die ersten 1.000 gültig hochgeladenen Kassenbons erstattet. Sollte die tägliche Grenze von 1.000 hochgeladenen Kassenbons bereits erreicht sein, können im Rahmen der Teilnahmebedingungen berechtigte Teilnehmer es am nächsten Tag erneut versuchen. Bis zum 27.06.2021 stehen täglich ab 9 Uhr morgens 1.000 Einlösungen zur Verfügung. 

Landingpage: https://www.henkel-cashback.de
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist blaue-Trennlinie-HSP-150x3.png

Kühne Made for Meat gratis testen

Cases „Gratis Testen“ Kühne

Die Grillsaison ist eingeläutet! Kühne und sein Grillsaucen-Sortiment Made for Meat sollten dabei nicht fehlen. Scharf mit der Hot Chili Sriracha Sauce, klassisch mit der neuen Steakhouse Argentinia Sauce oder mit dem Burger Style Chipotle. Dank der neuen Geld-zurück-Aktion von Kühne kann man jede Sauce gratis testen. Die Carl Kühne KG (GmbH & Co.), Kühnehöfe 11, 22761 Hamburg, nachfolgend „Kühne“ genannt, ist Veranstalter der Aktion „Kühne Made for Meat Geld-Zurück-Aktion“, die in der Zeit vom 01. März 2021 bis max. 30. Juni 2021 (Aktionszeitraum) stattfindet. Die Teilnahme erfolgt durch das Hochladen des Kassenbons auf der Aktionshomepage. Das Hochladen ist bis max. zum 30.Juni 2021, 24:00 Uhr (Teilnahmeschluss) möglich. Pro Haushalt kann maximal ein Produkt eingelöst werden. Somit kann im Aktionszeitraum insgesamt höchstens ein Kassenbon eingelöst werden. Weitere Einsendungen werden nicht berücksichtigt.

Im Aktionszeitraum MADE FOR MEAT Grillsauce kaufen und den Kassenbon auf der Kühne-Geld-zurück-Website hochladen. Das Geld für 1 Flasche wird zurückerstattet. Die Teilnahme ist auf 25.000 Teilnehmer limitiert. Die Aktion endet am 30.06.2021.

Landingpage: https://www.kuehne.de/made-for-meat-gratis-probieren 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist blaue-Trennlinie-HSP-150x3.png

Aoste-Aufschnitt Geld-Zurück-Aktion – schnell sein lohnt sich!

Cases „Gratis Testen“ Aoste

Die Gratis testen Aktion von Campofrio Food Group Deutschland GmbH gilt für den Kauf eines Produkts Aoste Aufschnitt. Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte. Der gezahlte Kaufpreis wird maximal bis zur Höhe des UVP der Aktionsprodukte, also 1,99€ oder 2,49€, je nach Produkt abweichend, erstattet. Die Käufe müssen bei REWE, REWE Dortmund, Edeka, Penny oder Globus erfolgen. Der Produktkauf muss zwischen dem 08.03.2021 und 04.04.2021 erfolgen. Einsendeschluss ist der 04.04.2021.

Die Anzahl der täglichen Teilnahmen ist auf 100 limitiert. Jeden Tag ab 9:00 Uhr erhalten die ersten 100 Kunden*, die einen Kassenbon hochladen, ihr Geld für ein gekauftes Produkt zurück. Nur eine Teilnahme ist pro Haushalt und Tag möglich. Sollte man an einem Tag kein Glück haben und alle Teilnahmen für den Tag wurden bereits eingelöst worden, kann man es mit dem Kassenbon am nächsten Tag nochmals probieren!

Landingpage: https://aoste-cashback.de/
Dokumentation: LandingpageFAQ

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist blaue-Trennlinie-HSP-150x3.png

Chocomel gratis testen – Bis zu 25.000 Aktionspackungen

Cases „Gratis Testen“ Chocomel

Die FrieslandCampina Germany GmbH, Heilbronn veranstaltet für die Marke „Chocomel“ vom 01.02.2021 bis zum 18.04.2021 eine Gratis-testen Aktion des Artikels Chocomel “Frischer Schokodrink“. Über den gesamten Aktionszeitraum erstattet FrieslandCampina den Kaufpreis für insgesamt 15.000 Packungen Chocomel Frischer Schokodrink. Die Friesland Campina Germany GmbH behält sich vor, die Anzahl um weitere 10.000 Packungen Chocomel Frischer Schokodrink zu erhöhen.

Die Teilnahme an der Gratis-testen Aktion erfolgt dadurch, dass ein Teilnehmer eine Packung Chocomel Frischer Schokodrink erwirbt und den Kassenbon auf www.chocomel.de, Navigationspunkt „Gratis testen“, hochlädt, den Eurosparen-Code der Packung eingibt und alle weiteren Pflichtfelder ausfüllt. Erstattet wird je Haushalt (Name, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) maximal der Kaufpreis von 1 Aktionspackung (1l Chocomel Frischer Schokodrink). Freiwillig können die Felder Händler, Kaufdatum, Wohnort und Produktfeedback ausgefüllt werden. Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt ebenfalls zum Ausschluss von der Aktion.

Die Teilnahme an der Gratis-testen Aktion erfolgt ausschließlich über die Chocomel Website www.chocomel.de, Navigationspunkt „Gratis testen“. Eine Teilnahme per Post, Social Media oder auf anderem Wege ist nicht möglich. Mit der Teilnahme an der Gratis-testen Aktion erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass Chocomel ihnen den Kaufpreis einer Aktionspackung  an die angegebene Bankverbindung überweist. 

Wie viele Aktionspackungen bereits umsonst getestet wurden, kann auf der Homepage unter www.chocomel.de/gratis-testen eingesehen werden. Die Rückerstattungen werden in der Reihenfolge nach dem Zeitpunkt der vollständigen Übermittlung des Kassenbons und der Kontodaten vorgenommen. Teilnahmeschluss für den letzten Verlosungszeitpunkt ist der 18.04.2021 23:00 Uhr oder, bis die Anzahl der 15.000 Aktionspackungen (bei Erweiterung 25.000 Aktionspackungen) erstattet wurden. erreicht wurde. 

Landingpage: https://www.chocomel.de/gratis-testen/ 
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist blaue-Trennlinie-HSP-150x3.png

Bonduelle gratis testen und frischen Genuss erleben

Cases „Gratis Testen“ Bonduelle

Die Bonduelle Deutschland GmbH, Am Heilbrunnen 136 / 138, 72766 Reutlingen (im Folgenden „Bonduelle“) führt mit den vier Aktionsprodukten Kopfsalat Gartenkräuter Mix 175g, Rucola 75g, Feldsalat 100g und Hofsalat 120g im Zeitraum vom 01.03.2021 bis zum 31.05.2021 (Einlöseschluss: 07.06.2021) die Cash-Back-Promotion „Bonduelle gratis testen“ (hiernach „Aktion“) durch, an welcher nur die mit einem Aktions-Aufkleber gekennzeichneten Produkte teilnehmen können. Im Aktionszeitraum werden die nachfolgenenden Produkte voraussichtlich in unterschiedlichen Zeiträumen verfügbar sein: Kopfsalat Gartenkräuter Mix 175g und Rucola 75g vom 01.03.2021 bis zum 31.05.2021, Feldsalat 100g vom 01.03.2021 bis zum 30.04.2021, Hofsalat 120g vom 01.05.2021 zum 31.05.2021. Das Produkt Hofsalat 120g wird als erstattungsfähiges Aktionsprodukt erst im Mai 2021 im Handel erhältlich sein.

Die Geltendmachung der „Bonduelle gratis testen“-Aktion erfordert einen Internetzugang und ist ausschließlich über die Internetseite www.bonduelle-gratistesten.de möglich, eine Teilnahme z.B. durch Übersendung des Kaufbelegs und des Aktions-Aufklebers auf postalischem Weg ist nicht möglich.

Die Teilnahme an der Aktion kann ausschließlich mit dem speziellen Aktions-Aufkleber gekennzeichneten Bonduelle-Produkten erfolgen, die im Aktionszeitraum vom 01.03.2021 bis 31.05.2021 erworben wurden. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und mit max. einer Aktionspackung an der Aktion teilnehmen. Eine Erstattung des Kaufpreises kann bis spätestens 07.06.2021, 24:00 Uhr, mit Hilfe des Antragsformulars unter www.bonduelle-gratistesten.de beantragt werden. Hierfür benötigt der Teilnehmer den Kassenbon und die Aktionspackung mit dem Aktionscode, der sich auf der Rückseite des Aktions-Aufklebers befindet.

Landingpage: https://bonduelle-gratistesten.de/
Dokumentation: LandingpageTeilnahmebedingungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist blaue-Trennlinie-HSP-150x3.png

Henkel „Helden der Sauberkeit“: bis zu 10 Euro Rabatt sichern

Cases „Gratis Testen“ Henkel

Bei Henkel, dem Hersteller von Reinigungsprodukten wie Vernel, Sil, Somat oder Pril, gibt es die Aktion „Helden der Sauberkeit“. Bis zu 10 Euro gibt es für den Kauf von den Sauberkeitshelden. Das Geld wird gleich beim Bezahlen an der Kasse mit einem Coupon erstattet. Was bekommt man bei Henkel?

  • 2 Euro Sofort-Rabatt für den Kauf von 5 teilnehmenden Henkel-Produkten
  • 5 Euro Sofort-Rabatt für den Kauf von 7 teilnehmenden Henkel-Produkten
  • 10 Euro Sofort-Rabatt für den Kauf von 10 teilnehmenden Henkel-Produkten
Cases „Gratis Testen“ Helier der Sauberkeit

Dafür im Aktionszeitraum vom 08.02. bis 28.03.2021 die teilnehmenden Henkel-Marken aus den Bereichen Wäschepflege und Haushaltsreiniger kaufen und bis zu 10 Euro Sofort-Rabatt an der Kasse mit den Coupons sichern. Dafür ist ein entsprechender Coupon notwendig. Coupons gibt es im Handel oder zum Download. Die Aktion endet am 28.03.2021.

Landingpage: https://www.frag-team-clean.de/de/startseite.html  
Dokumentation: LandingpageCoupons 1Coupons 2

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist blaue-Trennlinie-HSP-150x3.png

Dr. Oetker Muudy Pudding Gratis Testen

Cases „Gratis Testen“ Dr. Oetker

Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Lutterstraße 14, 33617 Bielefeld (im Folgenden „Dr. Oetker“) führt mit den Produkten der Range Dr. Oetker Muudy im Zeitraum vom 01.03.2021 bis zum 02.05.2021 die Promotion „Dr. Oetker Muudy – Gratis probieren!“ Aktion durch. Die Angabe des Bankkotos im SEPA-Raum gilt als Einwilligung zur Teilnahme der Aktion eines Erziehungsberechtigten.

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und mit max. einer Aktionspackung an der Aktion teilnehmen. Pro Haushalt können nur zwei Teilnehmer – mit jeweiligem Bankkonto – an der Aktion teilnehmen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die die Aktionspackung selbst gekauft haben oder die mit dem Käufer in einem Haushalt leben. Eine Verbreitung der Kassenbons an sonstige Dritte, z.B. über Gewinnspiel- oder ähnliche Portale, zum Zwecke der Aktionsteilnahme ist nicht gestattet. Die Aktion gilt nur für Produkte der Range „Dr. Oetker Muudy“ (nachfolgend das „Produkt“), von welchen Aktionspackungen gekauft werden. Für die Teilnahme benötigt der Teilnehmer den Kassenbon und die Aktionspackung. Eine Erstattung des Kaufpreises erfolgt nur, sofern das Antragsformular unter www.muudy.de zwischen dem 01.03.2021 und 09.05.2021 vollständig ausgefüllt und zusammen mit einem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs bei Dr. Oetker eingegangen ist. Auf dem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs muss das teilnehmende Produkt, der teilnehmende Markt, der Preis sowie das Kaufdatum gut erkennbar und lesbar sein. Es wird der Kaufbetrag laut Kassenbon erstattet. In Summe sind die Erstattungen auf 50.000 Stück begrenzt. Sollte es mehr als 50.000 Erstattungsanträge geben, findet für die weiteren antragsstellenden Teilnehmer keine Erstattung mehr statt. Die Aktion endet am 09.05.2021.

Landingpage: https://www.oetker.de/muudy/gratis-probe 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist blaue-Trennlinie-HSP-150x3.png

Coppenrath & Wiese spontaner Genuss gratis testen

Cases „Gratis Testen“ Coppenrath & Wiese

Die Conditorei Coppenrath & Wiese KG, Hansastraße 10, 49497 Mettingen (im Folgenden „CC&W“) führt mit den Produkten der Range CC&W Spontaner Genuss im Zeitraum vom 01.03.2021 bis zum 31.12.2021 die Promotion „Spontaner Genuss – Gratis Testen!“ durch.  An der Aktion teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, deren Wohnsitz und Bankkonto sich im SEPA-Raum befinden. Der Teilnehmer muss gleichzeitig Kontoinhaber sein. Jeder Teilnehmer kann nur mit max. einer Aktionspackung teilnehmen. Die Teilnahme ist pro Person und pro IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen, d.h. nur mit einem einmalig gekauften Aktionsprodukt. Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die die Aktionspackungen selbst gekauft haben oder die mit dem Käufer in einem Haushalt leben.

Für die Teilnahme benötigt der Teilnehmer den Kassenbon und ein Foto des Aktionsproduktes. Das Kaufdatum auf dem Kassenbon muss im Aktionszeitraum liegen. Eine Erstattung des Kaufpreises erfolgt nur, sofern das Antragsformular unter www.gratis-testen.coppenrath-wiese.de vollständig ausgefüllt und zusammen mit einem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs und einem Foto des Aktionsproduktes bei CC&W (bzw. der mit der Abwicklung beauftragten Agentur) eingegangen ist. Auf dem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs muss das teilnehmende Produkt, der teilnehmende Markt, der Preis sowie das Kaufdatum gut erkennbar und lesbar sein. Auf dem Foto des Aktionsproduktes muss erkennbar sein, dass es sich um ein CC&W Spontaner Genuss Aktionsprodukt (inkl. Bewerbungsfläche der Gratis Testen Aktion) handelt. Es wird der Kaufbetrag laut Kassenbon erstattet. 

Landingpage: https://gratis-testen.coppenrath-wiese.de 
Dokumentation: 
LandingpageTeilnahmebedingungenFAQ

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist blaue-Trennlinie-HSP-150x3.png

Sichern Sie den Erfolg ab

Consumer- und Trade Promotions, die erfolgreicher als erwartet laufen, sind nicht selten. Deshalb an dieser Stelle ein guter Rat: Sichern Sie Ihre Consumer- und Trade-Promotion ab, denn sehr schnell können bei Übererfolg einer Aktion die budgetierten Kosten aus dem Ruder laufen. Deshalb bietet Ihnen HAPPY Secure Promotions eine 100% Komplettabsicherung des Rücklaufrisikos an. Auf Basis der Aktionsdaten und von Erfahrungswerten wird das monetäre Risiko der Promotion eingeschätzt. Gegen Zahlung einer einmaligen Vergütung – auch Fixed Fee genannt – werden die Kosten des Rücklaufs von der ersten bis zur letzten Einsendung abgesichert. Damit haben Sie eine 100% Komplettabsicherung.

0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit

HAPPY Secure Promotions

HAPPY Secure Promotions Die Risiko-Absicherung für alle Promotions. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und eine Promotion absichern? Dann sollten Sie die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 oder E- Mail an l.mende@securepromotions.de.

Über den Autor

Dietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 729 - Today Page Visits: 43

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.