Auf dem Expertenblog „Gewinnspiel-Wissen“ ist eine nach Branchen geordnete Datenbank mit Gewinnspiel-Cases für Veranstalter gestartet. Die Gewinnspiel-Cases richten sich dabei nicht an potentielle Teilnehmer, sondern werden aus der Sicht eines Veranstalters betrachtet, der selbst ein Gewinnspiel veranstalten will. Denn wenn Sie als Unternehmen die Veranstaltung eines Gewinnspiels planen, suchen Sie nach Ideen und Anregungen.

Wir möchten Sie bei der Suche unterstützen und haben eine Datenbank mit gut gemachten Gewinnspiel-Cases begonnen, die regelmäßig aktualisiert wird. In dieser Datenbank mit Gewinnspiel-Cases für Veranstalter werden Sie fündig. Entdecken Sie, was Ihre Wettbewerber machen. Oder schauen Sie bewusst über den Tellerrand, wie Unternehmen in anderen Branchen Gewinnspiele gestalten, mit Gewinnen ausstatten und den Teilnahmeprozess gestalten. Neben einem Bildschirmprint der jeweiligen Landingpage wird das Gewinnspiel nach Gewinnkategorie, Veranstalter sowie Teilnahmeform klassifiziert und kurz beschrieben. Zusätzlich können Sie ein vollständiges PDF mit allen Seiten der Landingpage downloaden.

Wird eine Gewinnspiel-Absicherung eingesetzt?

Darüber hinaus wird analysiert, ob und welche Form einer Gewinnspiel-Absicherung zum Einsatz kommt. Damit erklärt sich in der Regel auch, wie Gewinnspiele mit sehr großen Gewinnplänen ausgestattet werden können. Apropos Gewinnspiel- und Promotion-Absicherung. Mit der Erfahrung aus über 1.500 abgesicherten Promotions und über 250 organisierten Gewinnspiel-Projekten versteht sich HAPPY Secure Promotions als der Promotion-Absicherer mit der höchsten Beratungskompetenz im deutschsprachigen Raum. Unser Engagement endet nicht mit dem Vertragsschluss einer Absicherung, sondern erst mit dem erfolgreichen Abschluss Ihrer Promotion! Ausführliche Cases mit abgesicherten Gewinnspielen finden Sie hier.

Wenn Sie Fragen zu einem der Gewinnspiel-Cases oder generell zur Veranstaltung eines gut gemachten Gewinnspiels haben, wenden Sie sich bitte an das Team von HAPPY Marketing Solutions. Die haben eine perfekte Gewinnspiel-Lösung entwickelt und holen im Full Service mit exklusiven Add-ons einfach mehr aus Ihrem Gewinnspiel für Ihr Unternehmen raus. Was aus Sicht von HAPPY ein perfektes Gewinnspiel leisten muss, lesen Sie hier: > Zum Blogbeitrag

Branchen-übergreifende Gewinnspiele
Adventskalender-Gewinnspiele > zur Datenbank
Gemeinschafts-Gewinnspiele > zur Datenbank
Gewinn Deinen Einkauf zurück > zur Datenbank
Gewinnspiele zur Lead-Generierung > zur Datenbank
Jubiläums-Gewinnspiele > zur Datenbank
Messe-Gewinnspiele > zur Datenbank

Gewinnspiel-Cases für Veranstalter nach Branchen

FMCG Getränke > zur Datenbank
FMCG Non-Food > zur Datenbank
FMCG Food > zur Datenbank
FMCG Süßwaren, Snacks > zur Datenbank
Automotive, Tankstellen > zur Datenbank
Bonusprogramme > zur Datenbank
Onlinedienste > zur Datenbank
Finanzen, Versicherungen > zur Datenbank
Radio/TV > zur Datenbank
Lotterien > zur Datenbank
Fundraising > zur Datenbank
Energieversorger > zur Datenbank
Telekommunikation > zur Datenbank
Sport, Vereine, Verbände > zur Datenbank
Lebensmittelhandel, Discounter > zur Datenbank
Div. Handelsunternehmen > zur Datenbank
Modehandel & Schmuck > zur Datenbank
Einkaufsmärkte, Kaufhäuser > zur Datenbank
Shopping-Center > zur Datenbank
Baumärkte & Gartencenter > zur Datenbank
Bauen Wohnen Einrichten > zur Datenbank
Möbelhandel > zur Datenbank
Elektronik & Technikmärkte > zur Datenbank
Tiermärkte & Tiernahrung > zur Datenbank
Händler-Gewinnspiele > zur Datenbank
Markenartikler für Händler > zur Datenbank
Drogeriemärkte > zur Datenbank
Onlineshops > zur Datenbank
Zeitungs- & Zeitschriften-Verlage > zur Datenbank
B2B > zur Datenbank
Krankenkassen > zur Datenbank
Dienstleistungen, Handwerk > zur Datenbank
Tourismus, Freizeit > zur Datenbank
Gastronomie > zur Datenbank
Apotheken > zur Datenbank
Gemeinden, Vereine, Verbände > zur Datenbank

Gewinnspiel-Cases nach Branchen

Wenn Sie ein Gewinnspiel veranstalten, sollten Sie das allerbeste Konzept umsetzen und dabei die mit einem Gewinnspiel verbundenen rechtlichen und finanziellen Risiken kennen und abwenden. Wenn Sie mit einem versierten Gewinnspiel-Dienstleister wie der HAPPY Group zusammenarbeiten, profitieren Sie von der Erfahrung mit über 1.500 abgesicherten Promotions und mehr als 250 organisierten Gewinnspiel-Projekten und wissen Ihr Gewinnspiel in sicheren Händen. Die HAPPY Group bietet damit den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept über die Gewinnspiel-Absicherung bis zum Support aus einer Hand.

 

HAPPY Secure PromotionsHAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern?  Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.

HAPPY Marketing SolutionsHAPPY Marketing Solutions für die „Starke Offensive“: Full-Service für Ihre Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Ihr Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Sie suchen eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2052 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de

Über den Autor

Dietmar Grünberg

Dietmar Grünberg ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAPPY Marketing Solutions AG und neben Lothar Mende und Patrick Grünberg Gründer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Die HAPPY Group ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht Ihnen die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 3701 - Today Page Visits: 1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.