Gewinn-Absicherung – Der Booster für Ihr Gewinnspiel

Gewinnspiele mit attraktiven Preisen schaffen Aufmerksamkeit. Je wertvoller die ausgelobten Preise, desto größer ist auch die Resonanz beim Publikum. Der Werbeeffekt von einem hochpreisigen Auto oder einem hohen Bargewinn ist um ein Vielfaches höher als bei Einkaufsgutscheinen oder einer Eintrittskarte.

Allerdings sind attraktive Gewinnpläne für viele Unternehmen nicht darstellbar. Hier springen Unternehmen ein, die eine Gewinnabsicherung anbieten. Der Pfiff ist die besondere Hebelwirkung der Gewinnabsicherung: Ohne diese könnte der Veranstalter nur einen bescheidenen Betrag aus dem Werbebudget für einen Preis einplanen. Wenn aber der gleiche Betrag als Vergütung für eine Gewinnabsicherung eingesetzt wird, kann er ein Vielfaches dieses Betrags ausloben – je nach Gewinnspielkonzept und Vergabemodus bis zum 50-Fachen der eingesetzten Prämie.

Klassische Verlosung vs. abgesichertes Gewinnspiel

Die Hebelwirkung einer Gewinnspiel-Absicherung von HAPPY Secure Promotions
Bis zu 50-fache Hebelwirkung

Das Schaubild zeigt die Hebelwirkung, wie mit z. B. 2.000€ Budget Gewinne bis zu 100.000€ dargestellt werden können.

 

 

 

 

 

 

Diese Möglichkeiten bieten eine Gewinnabsicherung im Vergleich mit einer klassischen Verlosung.

  • Bis zu 50-fach höhere Preisgelder bei gleichem Budget
  • Dadurch attraktive Gewinnpläne selbst bei kleinem Budget
  • Absicherung aller Preise (Bargeld, Sachpreise)
  • Höhere Attraktivität der ausgelobten Preise
  • Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Gewinnspiel
  • Längere Beschäftigung und höhere Teilnahmebereitschaft
  • Mehr Response auf Ihre Marketingmaßnahmen
  • Hohe Flexibilität und Spielraum bei der Auswahl der ausgelobten Preise

Ein erfahrener Partner ist dafür die HAPPY Secure Promotions Gewinnspiel­­-Absicherung. Der Booster für Ihre Gewinnspiele

Loben Sie spektakuläre Preise im Rahmen Ihres Gewinnspiels aus!

Mit der HAPPY-Gewinnspielabsicherung können Sie gegenüber klassischen Verlosungen bis zu 50-fach höhere Preise ausloben – bei gleichem Budget! Damit können Sie selbst mit einem kleinen Budget aufmerksamkeitsstarke Gewinnspiele umsetzen.

Wir berechnen die Wahrscheinlichkeit des Gewinneintritts und übernehmen gegen Zahlung einer einmaligen Absicherungsvergütung das Risiko der Gewinnauszahlung. HAPPY Secure Promotions arbeitet dafür mit spezialisierten und bestbewerteten internationalen Risikoträgern zusammen.

HAPPY Secure Promotions setzt Ihre Marketingziele um

Klassische Verlosung vs. abgesichertes Gewinnspiel? Abgesicherte Gewinnspiele sind vielfältig einsetzbar

  • zur Generierung von Adressen und Leads,
  • zur Erhöhung der Besucherfrequenz auf Ihrem Online-Portal und am POS,
  • zur Schaffung einzigartiger Live-Events
  • und zur gezielten Absatzförderung von Produkten.

Beispiele für abgesicherte Gewinnspiele

  • Zahlen- oder Codegewinnspiele
  • Kassenbon-Gewinnspiele
  • Online- und Offline-Tresorgewinnspiele
  • Online- und Offline-Rubbelgewinnspiele
  • Umschlaggewinnspiele
  • Schätzspiele
  • Tippspiele
  • Fußball-Gewinnspiele
  • Basketball-Gewinnspiele
  • Eishockey-Gewinnspiele
  • Golf-Gewinnspiele (Hole-in-One)

In eigener Sache

Überzeugende Absicherungs-Kompetenz verbunden mit einzigartiger Lösungs-Kompetenz für Ihre Promotions und Gewinnspiele. Dies ist Gründungsgedanke und Leitmotiv zugleich der HAPPY Secure Promotions. Mit der Erfahrung der Gründer aus über 1.500 abgesicherten Promotions und über 250 organisierten Gewinnspiel-Projekten mit Full Service ist HAPPY Secure Promotions der kompetente Sparringspartner für Agenturen und Vermittler. Werbetreibende Unternehmen aus allen Branchen, vom Gründer, über den Mittelstand (KMU) bis hin zum Großunternehmen unterstützen wir bei der Promotion-Absicherung. Neben der Gewinnspiel-Absicherung kann auch eine Rücklauf-Absicherung (Over-Remption Coverage) übernommen werden. Wie das geht, lesen Sie in diesem Blogbeitrag.

HAPPY Secure Promotions versteht sich dabei als Ihr Promotion-Absicherer mit der höchsten Beratungskompetenz im deutschsprachigen Raum. Das Engagement endet nicht mit dem Vertragsschluss einer Absicherung, sondern erst mit dem erfolgreichen Abschluss Ihrer Promotion!

Über den Autor

Lothar MendeLothar Mende
Lothar Mende ist Mitgründer und Geschäftsführer der HAPPY Secure Promotions GmbH. Das Unternehmen ist Teil der HAPPY Group und spezialisiert auf das Risikomanagement und die Organisation von Promotions und Gewinnspielen. Der Diplom-Kaufmann für Marketing und Kommunikation hat zuletzt 10 Jahre den Vertrieb eines Unternehmens der Branche geleitet. Mende hat dabei über 1.500 abgesicherte Promotions von der Konzeption bis zur Umsetzung begleitet. Deshalb gehört er zu den führenden Experten für Promotion-Absicherungen. Seine Expertise bringt er jetzt in die HAPPY Secure Promotions ein. Zusammen mit den Gewinnspiel-Experten von HAPPY Marketing Solutions bietet er überzeugende Absicherungs-Kompetenz verbunden mit einzigartiger Lösungs-Kompetenz für Ihre Promotions und Gewinnspiele.

Total Page Visits: 600 - Today Page Visits: 2

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.